top of page

MITGLIED WERDEN

Schön, dass du da bist!

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern und Unterstützern. So auch unserer.

Möchtest du ein Teil unserer Mission werden so würden wir uns sehr über deine Mitgliedschaft freuen. Du bist du dann automatisch in unserem E-Mail Verteiler und wirst über laufende Projekte informiert um immer genau zu wissen, was mit deinem Beitrag von € 20.00/Jahr passiert.

Wir freuen uns allerdings auch sehr über eine Einmalspende auf unser Vereinskonto als Unterstützung unserer laufenden Projekte. 

Mitgliedsformular natur.bewusst.helfen

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt € 20.00

Bankverbindung für Mitgliedsbeiträge und Spenden:

Raiffeisenbank Langenlois

IBAN AT91 3242 6000 0001 7558

Ich erkläre mich einverstanden, dass die angegebenen Daten zum Zwecke einer Mitgliedschaft bei den zuständigen Vorstandsmitgliedern gespeichert und zum Versand von Informationen, Newsletter, Veranstaltungseinladungen usw. verwendet werden dürfen. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt - es gelten unsere Vereinsstatuten. Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Mitgliedschaft erst nach Einlangen des Mitgliedsbeitrages auf dem angegebenen Bankkonto besteht. Die Mitgliedschaft ist unbefristet und endet durch meinen schriftlichen Austritt oder durch Nichtzahlung des jährlichen Mitgliedsbeitrages zuzgl. 6-monatiger Nachfrist.

Wir freuen uns, dass du Teil unserer Mission bist! Du hast soeben eine E-Mail von uns erhalten.

Möchtest du eine Einmalspende tätigen?

Verein natur.bewusst.helfen

Raiffeisenbank Langenlois

IBAN: AT91 3242 6000 0001 7558

Verwendungszweck »Einmalspende«

bottom of page